Freitag, 21. November 2008

Daumen hoch

  • äußerst schöner und hochwertiger Blog (per Mail) 
  • lots of interesting pictures and articles on 19th century painting (rationalpainting.org)
  • Daumen hoch (Moderator http://kreuzgang.org/)
  • sehr schön geschrieben! (Kommentar Blog)
  • übrigens ein sehr interessanter Link. Besonders gefällt mir der Beitrag zum Expressionismus (cosmiq.de)
  • auch ich schätze ihre Seite sehr (Kommentar Blog)
  • weil Bilder und Inhalt zusammen so herausragend waren (Kommentar Blog)
  • habe mich hier gerne umgesehen und kann mich in vielen Dingen nur Ihrer Meinung anschließen (Kommentar Blog)
  • witzig empfand ich ihren Kommentar zu den einzelnen Bildern (Kommentar Blog)
  • Ein interessanter Blog mit wirklich guten Artikeln, die ich immer wieder gerne lese (Kommentar Blog) 
  • Großartig, ich lese hier endlich mal genau das, was ich mich schon immer nicht traute, laut auszusprechen (Kommentar Blog)
  • Dieser Blog trifft meiner Meinung nach den Nerv der Sache (Kommentar Blog)
  • was sie schreiben spricht mir voll aus der Seele (Kommentar Blog)
  • Sie sprechen mir aus der Seele (Kommentar Blog)
  • Über ihren Artikel habe ich mich sehr gefreut und mit großem Interesse gleich auch all' die anderen verschlungen (Kommentar Blog)
  • Dieser Blog ist hervorragend und schärft das eigene Urteilsvermögen in Bezug auf die Malerei (Kommentar Blog)
  • und solche Bilder ins wahre Licht rücken (Kommentar Blog)
  • Vielen Dank für die tolle Arbeit (Kommentar Blog)
  • Diese Seite hat mich immer wieder erheitert, obwohl ich nicht mit allem einverstanden war (Kommentar Blog)
  • such a wonderful blog entry. A great job with all the thoughtful descriptions and commentary (Donato Giancola
  • Immer interessant, wenn man den Humor nicht vergisst! (Forum http://de.geschichte-chronologie.de)
  • Sie sind der erste deutschschrachige Blog der sich dieser Aufgabe annimmt. (Kommentar Blog)
  • It is truly wonderful! It is truly one of the best pieces anyone has ever written about me and my work.  (Brad Kunkle)
  • Dein Blog hält mich schon stundenlang von der Arbeit ab. So informativ und spannend! Danke für die tolle Vorstellung so vieler Maler, die wesentlich mehr Öffentlichkeit verdienen (Kommentar Blog)
  • Danke, für die tollen Berlin-Eindrücke!!:) Ich muss da hin! (Kommentar Blog) 
  • Ein interessanter Beitrag, der in mir den Wunsch weckt, mal Berlin zu besuchen (Kommentar Blog) 
  • auf denen man stundenlang seine Zeit verbringen kann (Forum http://www.dunkles-leben.de/forum/
  • Sehr gut gemachte Menzel-Zusammenfassung (Kommentar Blog) 
  • Hab noch was zum Schmunzeln gefunden (Forum http://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein).
  • Wirklich sehr amüsant, danke  (Forum http://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein).
  • dein Statement spricht mir aus der Seele, beeindruckende Arbeit (Kommentar Blog) 
  • Super, danke, gut gelacht! (Kommentar Blog) 
  • Ich bin überglücklich diese Seite gefunden zu haben. Denn ich suche schon lange nach Infos. (Kommentar Blog)
  • ich finde diese Webseite über Joszi Arpád Koppay...sehr informativ (Forum www.kunst-und-troedel.info)
  • Thank you so much for defending Anton von Werner and the other great German painters of the XIX condemned by the hateful modernists (Kommentar Blog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen